Follow us on Social Media!

Table Dance München Tänzerin an Stange

Our Club

Femina Tabledance Club München

Im Zentrum der bayrischen Landeshauptstadt, fußläufig zum Hauptbahnhof gelegen, befindet sich der Stripclub Femina Tabledance. Hier treffen Party und Spaß auf Erotik der Extraklasse, präsentiert von internationalen Tänzerinnen. Der modern eingerichtete Nachtclub begeistert nicht nur mit seinen Hauptattraktionen, den sinnlichen Performerinnen, sondern auch mit einer einladender Atmosphäre, die sich perfekt für einen lockeren Abend allein oder mit Freunden eignet. Egal ob man einen entspannten Abend verbringen möchte um den Stress des Alltags hinter sich zu lassen, oder ob es eine wilde Nacht voller unvergesslicher Erlebnisse sein soll – bei uns findet jeder Gast etwas nach seinem Geschmack.

Das erwartet dich in unserem Stripclub München

Du liebst Party, Spaß und hübsche Frauen? Dann bist du in unserem Tabledance Club München an der richtigen Adresse. In der Schillerstraße 19 steht genau das nämlich auf dem Tagesprogramm und wird jede Nacht leidenschaftlich zelebriert. Unsere Räumlichkeiten bieten dafür den perfekten Rahmen, in dem jeder seinen Platz findet um die Atmosphäre zu genießen. Während sich die sexy Tänzerinnen auf der Hauptbühne mit heißen Tanzeinlagen abwechseln, bieten Separées raum für etwas privatere Vorstellungen. Dort werden Männerfantasien wahr, wenn sich die wohlgeformten Körper der Ladies bei einem intimen Private Dance gekonnt nur für einen glücklichen Herren räkeln. Wer beim Anblick der attraktiven Damen zu überhitzen droht, kann sich an der bestens ausgestatteten Bar mit einem kühlen Getränk erfrischen. Von Alkoholfreiem über Bier, Longdrinks und Cocktails bis hin zu Champagner findet sich dort eine reichhaltige Auswahl leckerer Drinks. Natürlich kann man sich mit seinen Freunden auch gleich eine Flasche an den Tisch bringen lassen – so steht einer ausgedehnten Partynacht in München nichts mehr im Wege.

Specials für das gewisse Etwas zu besonderen Anlässen

Es gibt immer etwas zu feiern, und für viele Anlässe ist Femina Tabledance Club München genau der richtige Ort. Insbesondere bei Junggesellenabschieden ist die Mischung aus guter Stimmung und hübschen Damen sehr beliebt, um die “letzte Nacht in Freiheit” zu zelebrieren. Für den besonderen Kick bieten wir die Möglichkeit einer Stage Show, bei der der Bräutigam-to-be von einer Tänzerin seiner Wahl in eine heiße Tanzeinlage auf der Hauptbühne integriert wird. Dabei ist es möglich zwischen unterschiedlichen Kostümen wie der sexy Krankenschwester oder einem sexy Leder-Look zu wählen. Mit dieser exklusiven Show für 100 € kann sich der Mann der Stunde gebührend feiern lassen und wird den Abend sicherlich nicht so schnell vergessen. Wer noch nach einem besonderen Highlight für die nächste Privatparty, eine ausgelassene Firmenfeier oder einen Junggesellenabschied in München bei sich zuhause sucht, wird bei uns ebenfalls fündig. Die sexy Tänzerinnen von Femina Tabledance sind auch für Auftritte außerhalb des Stripclubs buchbar. Anfragen werden telefonisch, per Mail oder direkt vor Ort entgegen genommen. So kann man die attraktiven Damen direkt in Action bewundern und findet sicher schnell seine Favoritin für ein ganz persönliches Party-Extra.

Wir lieben Tabledance - Stripclub mit Leidenschaft

Wir möchten nicht nur eine Stripshow bieten, sondern authentischen Performerinnen die Möglichkeit geben, ihre Leidenschaft für Tabledance und erotische Unterhaltung auszuleben. Unsere Girls sind mit Spaß und Herz dabei, während sie ihre Verführungskünste mit sexy Bewegungen und akrobatischen Einlagen präsentieren – und das sieht man ihnen auch an. Bei uns treffen Können und Talent aufeinander, wenn die Damen ihre sinnlichen Körper mit aufreizendem Hüftschwung gekonnt in Szene setzen und die Gäste mit ihren heißen Kurven ins Schwitzen bringen. Beim privaten Lapdance in einem der Separées geht es noch intensiver zu, da sich die Tänzerin deiner Wahl nur auf dich konzentriert und dir besonders tiefe Einblicke erlaubt. Zurücklehnen und genießen ist das Motto des Femina Tabledance Clubs in München; also komm vorbei und freu dich auf einen Abend voller Party, Spaß und hübschen Ladies. Bei offenen Fragen, Reservierungswünschen oder sonstigen Anliegen erreichst du uns telefonisch oder per Mail. Alle Angaben hierzu findest du auf unserer Website unter dem Punkt Kontakt. Gerne kannst du auch einfach bei uns vorbeischauen und direkt vor Ort mit uns über dein Anliegen sprechen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.